AS, periode auslösen,Zyklus

Hallo Dr. Peet,

Meine AS ist nun 8 etwas über 8 Wochen her.
Meine Periode kam nicht aber meine Gebärmutter sah nach ca. 6 Wochen so aus als hätte ich die periode gehabt. Also hat meine Ärztin mir für 1 Monat die Pille gegeben (mycrogynon).
Hab ich in der Zeit trotzdem einen eisprung ?
Könnte es gefährlich werden für den fötus falls ich schwanger geworden wäre durch diese Methode ?
Ich hab panische Angst das die Pille meinen Zyklus komplett durcheinander bringt und es dadurch wieder länger für eine erneute SS dauern wird ?!
Meine Ärztin sagte nach einer FG geht es schneller als bei der 1. SS. Gilt dies auch wenn man 1 Monat die Pille nimmt ?
Würden sie mir raten die Pille Vllt nach 14 Tagen abzubrechen oder ist das zu riskant für den Zyklus?
Wir möchten unbedingt in einen Zyklus starten :(
Vielen dank

1

Achso und jetzt hab ich auch wieder mehr Ausfluss. Kann das durch die Pille kommen ? Deutet es ggf schon auf die periode hin?
Vielen dank

Top Diskussionen anzeigen