Weißen Ausfluss direkt paar Tage Nach der Periode

Hallo ihr Lieben.

Habe eine Frage. U zwar hatte ich von 29.8.17 bis 1.9.17 meine Periode, wie immer ganz Normal. Hab die immer 4Tage lang.
Aber seid 4 Tagen (also seid Montag) ca habe ich weißen Ausfluss u es fühlt sich immer etwas nass im Slip an. Aber viel is es net. U jetzt hab ich kein mehr, nur ab u an etwas Ausfluss, aber ganz wenig.
Habe seid den 5.9.17 auch etwas dolle Unterleibschmerzen, als würde meine Periode komm (so fühlt es sich an), aber hatte die ja erst. U bisschen Brustschmerzen auch u die Leisten also rechts u links tut es etwas doll weh. 
Sowas hatte ich eig bis jetzt noch nie, paar Tage nach der Periode. Auch sonst noch nie gehabt.
Muss auch ôfters ma "Groß" auf Klo, bzw hab wenig Durchfall ab u an.
Mir is auch etwas übel u bin ständig müde.

Wir verhüten net. U haben eig so alle 2-4 Tage GV. 

Habt ihr sowas schon ma gehabt bzw könnt ihr Tipps geben was es sein kann?!

Top Diskussionen anzeigen