Wann Eisprung

Guten Abend.
Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin welche per Ultraschall feststellte dass ich in der 7. Ssw sei. Aufgrund dessen, dass im Ultraschall nur eine Fruchthöhle zu sehen war schickte sie mich in die Klinik, um eine Eileiter schwangerschaft auszuschließen und da die Blutwerte wohl eher ausgewertet werden können.
Der Frauenarzt in der Klinik bestätigte eine Fruchthöhle in der Gebärmutter und dass ich in der Ssw 5+3 sei. Der Hcg Wert im Blut liegt bei 2895. Wann hatte ich denn da meinen Eisprung? Meine letzte Periode hatte ich ab dem 25.07.2017. Einen Mittelschmerz hatte ich am 08.08.2017.
Kann es sein dass es sich um eine gestörte Frühschwangerschaft handelt?
Danke, C. H.

1

Hallo,
5+3 SSW bedeutet, dass RECHNERISCH der ES ca. vor 3Wochen +Tagen stattfand.
Beim nächsten US werden Sie erst erfHREN können, ob alles in Ordnung ist.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen