Temperaturkurve bitte um Hilfe :-(

Thumbnail

Guten Morgen:-)

Ich Messe die Temperatur diesen Monat zum ersten mal :-)

Ich weiß aber nicht was ich von halten soll:-( war da jetzt überhaupt ein eisprung oder doch nicht.? :-(

Es ist zum verzweifeln.. ich habe sogar 3 mal gemessen #klatsch die erste Messung lag bei 36,22 die zweite Messung bei 36,21 und die dritte bei 36,33 da lag ich dann aber auch schon 15 min wach :-(

Die muss ja an 3 Tagen hintereinander um 0,02 grad höher sein.? Bei mir ist sie ja heute wieder gesunken :-(

Ich bitte ganz inständig um Hilfe :-(

LG Jamie-charleens-mama

1

War die Nacht um 2 Uhr schon einmal wach hab was getrunken und hab mich noch ein paar mal hin und her gedreht..verfälscht das die tempi und ich sollte die 36,33 nehmen?

2

Ich habe den Wert jetzt auf 36,33 umgestellt..schade das niemand antwortet...

3

HAllo,

die Basaltemperaturmessung ist sehr störanfällig und eigentlich nur einigermaßen aussagekräftig, wenn Sie sie über einen längeren Zeitraum durchführen. Also machen Sie sich bitte nicht wegen eines Wertes verrückt und messen sie einfach weiter. Oder lassen Sie es ganz - wenn Ihre Blutung regelmäßig alle 4 Wochen kommt, sollten Sie auch Eisprünge haben. 2-3x/Woche Sex und falls Sie nach einem Jahr nicht schwanger sind, wenden Sie sich an Ihren Frauenarzt oder ein Kinderwunschzentrum.

Mit freundlichen Grüßen,

Glaser (Team Dr. Peet)

weitere Kommentare laden