Spermiogramm

Hallo

Wir veruchen schon seit vier jahren auf natürlichem wege schwanger zu werden.

Mein mann hat ein spermiogramm gemacht

Ich liste es mal auf

Dichte 20
Gesamtanzahl
40,00

MOTILITÄT

Schnell linear 4%
Langsam progressiv 41%
Nicht progressiv 36%
Immotil 19%

MORPHOLOGIE

Normal 6%
Abnormal 94%
Kopf47%
Mittelstück 40%
Schwanz 7%

Mein frauenarzt hatt mir jezt eine Überweisung in eine KinderWunschKlinik mitgegeben

Danke

1

Du könntest damit schwanger werden. Jedoch sind 4 %schnell Progressive schon sehr wenig. Ich denke, in der Kiwu wird man das Sperma aufbereiten und dann als erstes eine IUI wählen. Lg

2

Bitte immer erst den Kinderwunschexperten antworten lassen, sonder gibt es meistens keine Antwort. Danke

3

Das wusste ich nicht.

Sorry!

LG

4

Hallo,

laut der WHO-Kriterien hat ihr Partner ein normales Spermiogramm, wenn auch der geringe Anteil der schnell beweglichen Spermien mal ein Grund sein kann, dass es etwas länger dauert. 4 Jahre unerfüllter Kinderwunsch sind aber eine sehr lange Zeit und ich vermute, dass es noch andere Gründe gibt, warum es nicht klappt. Machen Sie daher möglichst bald einen Termin im Kinderwunschzentrum zur weiteren Untersuchung.

Mit freundlichen Grüßen,

Glaser (Team Dr. Peet)

Top Diskussionen anzeigen