Weis nicht mehr weiter

Hallo Dr. Peet Kurz zu meine Geschichte. Seid einem jahr versuchen wir schwanger zu werden. Hab vor 13 Monaten meine tochter normal geb.bekommen. Ich bin 41 mein Mann 33. Mit der tochter hats ganz schnell geklappt. Vor 3 monaten wurde ich Hormonal untersucht. Ergebnis SDU seid dem nimm ich L-Thorax Hexal 50. Seid 7.07 Blutergebnisse wieder gut. Seid 2 monaten mit Hilfe von Tempimessung wurde rausgestellt das ich keinen eisprung hab. Hab von FÄ Duphaston 28 tab.(eine morgens eine abends,) bekommen.Am Donnerstag hab lezte tablette genommen. Hatte lezte 4 tage schmierblutungen dunkles bräunliches Blut. Heute kam was gewebeartis raus (da ich eine zyste hatte , meine Vermutung das die geplazt ist). Seid Samstag leichte blutungen mal stärker mal minimal. Heute ist tag 3 nach der letzte tablette. Laut meine FÄ muss ich am tag 3 meine Periode bekommen, dann am zyklustag 3 mit Clomifen Ferring 50mg anfangen von tag 3-7 ,. Meine frage wie soll ich jz rechnen weil ich ja die ganze zeit schon leichte blutungen hab.?Meine FÄ ist diese woche in Urlaub. Bin etwas verwirrt. Bitte um ihre Hilfe. MfG .

1

Hallo,
dann fangen Sie am Donnerstag an. Selbst wenn das dann nominal der 5.6. Tag ist, wirkt das Clomifen dann follikelstimulierend! Und kommende Woche haben Sie sicher USchalltermin….!
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich das tun.LG