2.SS ohne Hilfe möglich

Hallo,

Ich bin im Juli 2016 Mutter eines wunderbaren Jungen geworden. Vor dieser SS lag eine Kinderwunschzeit von 3,5 Jahren, es wurde vieles untersucht (Eileiteruntersuchung, Spermiogramm...), aber nie ein Grund gefunden.

Nach zwei erfolglosen Zyklen mit Clomifen standen wir damals vor der IUI, nur aus Termingründen haben wir noch einen Zyklus mit Gonal F versucht und in diesem wurde ich schwanger.
Nun hätten wir gerne noch ein zweites Baby und ich frage mich ob ich sofort wieder in das Kinderwunschzentrum sollte oder ob eine SS ohne Hilfe möglich wäre? Hatte im Mai zum ersten Mal wieder meine Periode und seitdem bereits wieder einen regelmäßigen Zyklus von etwa 27 Tagen, obwohl ich noch zeitweise stille.

Vielen Dank und Grüße

emryn

1

Hallo,
an Ihrer Stelle würde ich erst einmal einige Monate warten. Damals hat es gereicht mit wenig Aufwand, die Chancen , dass es wieder einfach wird stehen gut.
Grüße
Peet