Alles oder nichts

Hallo liebes Experten-Team,

Ich bin mitten in meiner ersten IVF-Warteschleife. TF war letzte Woche Montag also TF+9 und PU+13. Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, am TF Tag Brevactid1500 und TF+3 Brevactid 1500 gespritzt. Nun hab ich eine SST Testreihe nach der 2. Spritze angefangen. Diese Tests wurden nach 2-4 Tagen schwächer aber gestern und heute wieder kräftiger. Ich habe seit der 2. Spritze auch eine Überstimulation. Ich versuche viel zu trinken und mich eiweißreich zu ernähren. aber dieser riesen Bauch macht mich fertig. Er spannt und drückt kch sehe aus wie im 5. Monat schwanger. Gibts noch etwas das ich dagegen tun kann? Und können die Tests immernoch durch Brevactid positiv sein?

Fragen über Fragen...
Wir sind am Wochenende auf einer Familienfeier. Da ist mir der Bauch sehr unangenehm.

1

Hallo,
gerade wenn Sie HCG nachspritzen ist auf die SSTests kein verlaß. Und bei einem Überstimulationsrisiko eher nicht ratsam.
Grüße
Peet