Früher Kryo-Abbruch, wann kommen die Tage?

Hallo,
Ich habe am 07.07. mit Estradiol für einen Kryo-Zyklus angefangen. Am 11.07. habe ich auf Anraten meiner Ärztin das Estradiol wieder abgesetzt, da ein Polyp entdeckt wurde. Meine Tage sollten regulär am 04.08. kommen, aber es tut sich nichts. Liegt das am Estradiol? Schwanger bin ich auch nicht.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen lieben Dank!

1

Und was ist mit dem Polypen?? Der springt doch nicht heraus, weil er kein Östrogen mehr bekommt!
Besser wäre: Östrogen+Progesteron (12 Tage). Abbluten- US Kontrolle- Neu entzscheiden: POlyp??-OP??
Peet

2

Lieber Dr. Peet,
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Polyp soll im September operativ entfernt werden. Mir wurde nur geraten das Estradiol abzusetzen, sonst nichts. Ich hoffe, dass die Blutung bald einsetzt.

Viele Grüße