PU+12-/ TF+7 rosa Blutung und Ziehen

Hallo!

Ich bin heute PU+12 / TF+7 (2x Blasto) und hatte heute morgen eine leichte, rosa Blutung und später ein paar rote Fäden und Ziehen im Unterleib. Inzwischen ist es vorbei aber ich traue mich kaum, aufzustehen.

Dies ist meine 3. ICSI bzw. mein 4. Transfer und ich hatte nie Probleme mit vorzeitigen Blutungen, im Gegenteil. Die letzte ICSI war positiv, aber leider MA in der 7. SSW... Damals hatte ich aber deutlich mehr “Anzeichen“ und dieses Mal keine. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich dieses Mal nicht zu wenig Medis nehme weil ich keine NW, insbesondere kein Brustspannen, habe.

Ich nehme 3x1 Lutinus und diesen Versuch neu ASS 100 und Clexane 40. Ich mache mir schon totale Vorwürfe, dass ich mich die letzten Tage nicht geschont habe...

Soll ich das Progesteron einfach selbst etwas erhöhen? Habe noch einige Kapseln, die ich zusätzlich zum Lutinus nehmen könnte... Will die Hoffnung noch nicht völlig aufgeben...

Vielen Dank für Ihren Rat!

1

Halo,
gegen eine Prog. erhöhung ist nichts einzuwenden. Körperl. Schonung und bald SS Test.
Grüße
Peet