Vitamin D Mangel und ICSI

Hallo Dr. Peet

Leider haben wir jetzt die 2. Negative ICSI hinter uns. Es gab wohl immer einen endometrium kontakt da der hcg wert leicht erhöht war max. Aber 49 und dann ist er gefallen. Wir haben beide schon auf natürlichem Weg Kinder bekommen nur nicht zusammen. Grund für die ICSI ist ein OAT 2-3 bei meinem Mann.

Jetzt habe ich vor dem letzten Versuch auf ein paar Tests bestanden unteranderem Bestimmung des Vitamin D spiegels dieser liegt bei 19 und Antikörper Tests aufgrund meines Hashimotos. Was kann man noch untersuchen und wie viel Einheiten Vitamin D sollte ich jetzt nehmen? Hsk Anfang des Jahres war ohne Befund.

LG Sternchen

1

Hallo,
die Höhe des Vit D Spiegels wird, in diesem Zusammenhang, ganz sicher überbewertet!! Was Sie machen könnten wäre eine Endometriumbiopsie am Tag ES +5. Suche nach Plasmazellen und uNK Zellen.
Grüße
Peet