gestörte Frühschwangerschaft, TSH und Angst

Guten Abend,

Ich war heute beim Gynäkologen und bin ziemlich mit durch. Vorweg: ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und versuche mit Mönchspfeffer regulierend zu wirken. Meine letzte Periode hatte ich daher am 21.04. Habe mit meinem Verlobten am 27. Und 29.05. geschlafen und am 09. bis 12. Juni leichte Blutungen gehabt. Dachte: Okay, Periode... Aber am Donnerstag, den 06.07. positiv getestet. Nachtestung von einer Blutentnahme von Montag ergab einen HCG von 32.900. Heute, also 1,5 Wochen später ist nein HCG bei knapp 60.000. Das ist doch viel zu niedrig, oder? ???? einen Ovulationstest habe ich nicht gemacht.

Und im Ultraschall hat sie zwar zwei Fruchthöhlen gesehen, aber keine Embryos. Ist es dafür noch zu früh? Aber wäre doch schön nach der 7 ssw, oder? ???? Der TSH lag auch bei 3. Habe gelesen, dass es auch ein Hinweis auf eine Fehlgeburt oder abnorm verlaufende SS sein kann. Bin nun völlig verunsichert .????

Was soll ich tun?

1

Mönchspfeffer habe ich mittlerweile abgesetzt. Die Verunsicherung bleibt. Und habe ja auch eine bekannte Hashimoto-Tyreoiditis, die mit L-Thyroxin 100 behandelt wird. Sollte ich jetzt auch mehr einnehmen?

2

Hallo,
da Sie nicht mit Sicherheit sagen können, wann Sie Schwanger geworden sind, können Sie den HCG Wert nicht einschätzen und die (noch) fehlenden Foeten ebensowenig. Sie müssen den USchall nächste Woche abwarten.
Grüße
Peet