Dringend: Abstand Orgalutraneinnahmen verkürzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

nachdem ich schon für meine erste ICSI eine sehr kurze Stimulationsdauer (ZT2-8, an ZT8 frühs Gonal f, abends ausgelöst) hatte, ging es auch dieses Mal sehr schnell. An ZT6 waren die beiden größten Follikel schon 15mm groß. Heute bin ich bei ZT8 und der Druck ist immens.

Aktuell spritze ich frühs 175 IE Gonal f und unterdrücke abends mit Orgalutran. Meinen nächsten US habe ich morgen Abend. Ich bin mir sehr sicher, dass ich morgen Abend dann auch auslösen soll.

Ich habe Sorge, dass die heutige Injektion von Orgalutran nicht bis morgen Abend "ausreicht". Daher meine Frage an Sie: Würde ich Schaden anrichten, wenn ich morgen früh nochmal sicherheitshalber eine weitere Orgalutran nähme?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

1

Hallo,
nein, das schadet nicht, kostet nur ;-)
Grüße
Peet

2

Ach im Verhältnis zu dem ganzen anderen Spaß drumherum soll's daran nicht scheitern ;-)
Tausend Dank für Ihre super schnelle Antwort!

Schönen Abend noch,

Steffi