ELSS rechts, Abort links

Guten Tag! Ich hatte Mitte April 17 eine Eileiterschwangerschaft auf der rechten Seite, die durch Laparoskopie entfernt wurde. Wir haben zwei Zyklen gewartet (dann war Eisprung auf der linken Seite) und ich bin promt wieder schwanger geworden. Zwei Tage nach positivem Schwangerschaftstest fingen jedoch die Blutungen an und der ß HCG-Wert, der anfangs bei 21 lag, war 3 Tage später bei 6 (sieht nicht nach einer ELSS aus, oder?).

Meine Frage lautet: Wie soll ich weiter vorgehen? Sollen wir weiter versuchen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, bzw. eine Eileiterspülung vornehmen lassen? Das Ganze ist eine unheimliche psychische Belastung für mich...

Vielen Dank für Ihre Antwort!!

1

Hallo,
der Wert von 21 und 3 deuten maximal auf eine biochem. SS hin. Das heisst aber, das prinzipiell zu funktionieren scheint. Wielange Sie warten sollen, hängt von Alter und Psyche ab…….
Grüße
Peet