Fehlgeburten 9 te in 7 jahren

Hallo wir haben jetzt das 9 verloren habe einen gesunden jungen und einen von Natur aus krank es wurden alle Untersuchungen gemacht ohne Befund keine genetischen defekte es war von Natur aus krank im 8 Monat ist deshalb so spät entdeckt worden da mein frauenarzt damals 2 mal 8 Wochen zu hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht habe da nach meinen 1 Kind festgestellt worden war da ich 0 negativ bin ich aber 21 Jahre gedacht habe naCh meine Blutgruppen ausweiss als Kind das ich 0 positiv bin habe ich da mein 1 Sohn gesund zur Welt kam am 31.01.2000 am 04.02.2000 eine anti D spritze bekomme Danach das Kind war von Natur aus krank und Kamm Tod zur Welt das war mit meinen 1 mann jetzt Mut meinen 2 mann kämpfen wir seit 2010 für ein gemeinsames Kind wir haben alles durch alle Untersuchungen in der kinderwunsch Klinik schilddrüsen anti Körper Blutgruppen ob wir zu Ähnlich sind alle anderen test auch genetischen mit dem Mann auch alles ohne Befund wir verlieren eins nah dem anderen einfach mit blutungen ohne Schmerzen ohne alles es fängt einfach an zu bluten trotz jetzt schon ass und herparin clexane 40 eine spritze am tag und 2013 ging bis zur 17 woche Alles gut da platze die fruchtbase warum auch immer es wurde festgestellt plazenta Insuffizienz dann immer zwischen der 8 und 10 woche fehlgeburt wir sind die jetzt beim 10 angekommen was kann es für einen grund haben wir verstehen die Welt nicht mehr die kinderwunsch Klinik will über künstliche Befruchtung gehen aber schwanger werden ich ohne Probleme schneller als ich 5 Euro finde und ich hatte 2012 mal myome die aber verständigen in Einer vollnakose entfernt wurden alles wissen sie vielleicht sie vielleicht noch was wir machen können eine Garantie gibt die kinderwunsch Klinik auch nicht aber ich werde ja so schwanger immer ohne alles wir wissen es auch nicht mehr

ich weiss das ich nach den 2 kind damals eine Thrombozyten Penie also Morbus welof hatte die wurde behandelt mit immoglobiene und da ich die kocht vertragen habe wurde auf Cortison und mimorek umgestellt danach war sie wegal woher sie Kamm weiss keiner sagten die damals im Krankenhaus müssen sie sehen wie sie die wieder weg bekommen sorry ohne gross und Kleinschreibung und Komma die letzte fehlgeburt ist 2 Tage her und es ist sehr schwer lg ich hoffe sie können damit was anfangen wenn fragen beantwortete ich sie gerne oder auch am Telefon wenn mann mit ihnen sprechen kann können Sie mir ihre auch per Mail durchgeben meine e Mail ist eisbaerboecklein@web.de dann rufe ich Sie an bin für jeden Tipp oder Vermutung dankbar sorry für den langen Text aber jedesmal hoch kämpfen und immer wieder positiv denken ist schwer danke Ihnen von herzen für jede Hilfe ich hoffe von Ihnen zu hören per Antwort hier oder Mail oder telefonisch ich wünsche eine gute Nacht