Schilddrüsenwert

Hallo,
seid Februar letzten Jahres versuchen wir schwanger zu werden. Meine Frauenärztin hat festgestellt dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe und eine Eizellreifungsstörung. Meine Hausärztin sollte dann meine Schilddrüse behandeln und ich habe ihr mit der Einstellung bisher immer vertraut. Seid März diesen Jahres sind wir zusätzlich noch in der Kinderwunschklinik in Behandlung, wo ich jeden zweiten Zyklus mit predalon Spritze und ggf. mit Perladon auslöse.
Nun war ich vor kurzem bei meinem Hausarzt um den Schilddrüsenwert zu kontrollieren. Zufällig erfuhr ich den Wert und meine Ärztin sagte der sei in Ordnung (2,1). Nun habe ich im Internet gelesen, dass bei unerfülltem Kiwu der Wert um 1 liegen sollte.
Sollte ich mit meiner Ärztin drüber sprechen? Was sagen Sie zu dem Wert?

Liebe Grüße,
Cholcolatey

1

Hallo,
inzwischen ist der Fanatismus vom Wert "um 1" als nicht wissenschaftlich zu begründen verlassen worden. Aber so etwas hält sich eben in den Köpfen und im Netz.
2,0 ist ok. KOntrolle bei Gelegenheit.
Grüße
Peet