Zyste oder Follikel 2.IUI

Hallo.

Die vorangegangen Monate hatte ich Tag 9 12mm oder 13mm. IUI war dann Tag 14. Gebärmutterschleimhaut weis ich nicht.

So heute Tag 9 ist ein Follikel 16 mm. 4mm Gebärmutterschleimhaut. Mittags kam der Anruf , dass ich Montag zur Kontrolle kommen soll, ein Hormon ist zu niedrig. Ich glaube es war Progesteron. Meine Eisprünge sind im spontanzyklus normal Tag 14/15/16 bei 30 Tagen . Kann das noch werden ? Das Wort Zyste ist gefallen am Telefon...!

Wie würde man eine Zyste wegbekommen?

Lg und Grüße :(

1

Hallo,
das klingt lediglich nach einem etwas "lahmen" Follikel. Am Montag wird er hoffentlich pralle 18-20 mm haben.
Keine Sorge wegen der angebl- oder fragl. Zyste.
Grüße
Peet

2

Ich hoffe :) Danke!

Er macht sich mehr sorgen um die niedrige Gebärmutterschleimhautudn udn niedrige Hormone bei einem Follikel der Größe Tag 9 - soweit ich das verstanden habe. Trinke jetzt mal himbeerblättertee die nächsten Tage .

Grüße