Insemination danach unterleibschmerzen

Hallo.
Ich hatte heute meine 3. IUI diesmal habe ich aber währenddessen Schmerzen (sehr starkes ziehen ) und jetzt nach der Behandlung sehr starke Unterleibschmerzen als hätte ich meine Periode. Die Schmerzen sind so stark dass ich eine Ibu nehmen musste. Übel ist mir auch etwas. Die letzten 2x hatte ich überhaupt gar keine Probleme. Diesen Zyklus habe ich wie vorigen auch 1/2 Tabl. Clomifen 5 Tage genommen und 2 Tage vor der IUI Progynova vaginal genommen.
Auf der Toilette hatte ich einen Hauch von Blut, hat sie vielleicht ein Blutgefäß getroffen? Aber dann solche Schmerzen zu bekommen ist doch ungewöhnlich. Während der Behandlung meinte sie dass die Schmerzen dadurch kommen dass die Gebärmutter etwas anderster liegt.

Danke im voraus

Mfg

Linda

1

Hallo,
solche Schmerzen könnten daher kommen, dass das Ejakulat etwas weniger aufbereitet wurde und noch Inhaltsstoffe enthalten waren, die solche Krämpfe verursdachen können. Das sind sog. Prostaglandine.
Die Blutung ist wohl resultat einer harmlosen Verletzung im Muttermundskanal!
Peet

2

Vielen Dank für Ihre Antwort das hat mir weitergeholfen.

Mfg

Top Diskussionen anzeigen