Masern lgc schwach positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Peer,
Während meiner kurzen Schwangerschaft habe ich alle Blutwerte testen lassen und bei Masern lgc steht: schwach positiv, bei Masern lgm: negativ. Mein FA hat darüber nichts gesagt, meine Hausärztin würde mir allerdings eine Impfung empfehlen. Ich wurde als Kind sicher zwei Mal gegen Masern geimpft und denke diese Krankenheit auch gehabt zu haben. Da die erste Schwangerschaft nicht gut verlief, sind wir weiter dabei... soll ich vorsichtshalber eine Pause einlegen und mich nochmal impfen lassen?

Viele Grüsse

1

https://www.urbia.de/forum/136-frag-den-kinderwunschexperten/4928766-masern-lgc-schwach-positiv/33519141/reply#tab-latestHallo,
wenn Ihre Hausärztin eine Auffrischung empfiehlt, sollten Sie das machen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen