Schwanger trotz Periode ?

Ich habe nach dem
Letzten Zyklus meine Pille abgesetzt , mit der Urbia App meinen Eisprung berechnen lassen... in der Zeit geherzelt , habe auch 1 Tag nach angezeigtem Termin meine Periode bekommen , so aber es war alles anders ... der erste Tag sehr schleimig ... mit sehr wenig Blut , Tag 2 etwas mehr Blut , sehr hell ... jedoch weniger als sonst , Tag 3 und 5 wieder Sehe wenig mit Schleim ! Aber alle Tage ohne Gewebe Stückchen ! Nun meine frag , ich habe immer wieder spannen und ziehen in den Brüsten , und ich frage mich ob ich trotzdem schwanger sein könnte da sich ja eigentlich " Periode " und Schwangerschaft ausschließen ! Test bei es + 10 war negativ ! Also der 1 negativ , beim 2 ten ein sehr heller strich , könnte man als verdunstungsline abtuend , Test 3+4 am nächsten morgen mit Morgenurin ( ca 2 Stunden in einem Glas gelagert ) , wieder negativ ! Aber kann mir die komische Periode und das Brustspannen jetzt nicht erklären ! Bitte um Antwort

1

Hört sich nach einer einnistungsblutung an. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Was für Sensitivität hatten deine Tests. Normal ist ne helle schwache Linie trotzdem ne Linie wenn sie innerhalb der Zeit abgelesen worden ist.

Lg

2

Das war ein 10 ner pregnafix von dm ! In der vorgegeben Zeit war die Linie nicht zu sehen ! Als ich ihn nach ner Stunde wegschmeißen wollte war sie da

3

Kann sehr gut eine Verdunstungslinie sein. Brustschmerzen können PMS sein. Am Besten ab Fälligkeit Test machen und sich nicht durch nix halbes und nix ganzes verrückt machen ???? Ich weiß ist schwer. Unser Körper ist keine Maschine, es hört alle unsere Gedanken und Sorgen. Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen dass es klappt.

weitere Kommentare laden
4

naja direkt nach absetzen der Pille bringt eine App nichts (übrigens nützt sie nie da sie nicht dein Körper ist). Werden eher die Nachwirkungen der Pille sein. Das kann noch einige Wochen anhalten, dein Zyklus muss sich ja auch erstmal einpendeln usw.

Top Diskussionen anzeigen