Bedingungen zum Eisprung auslösen

Hallo Herr Dr. Peet,

Gerne möchte Ihre Meinung einholen. Ich bin derzeit in Kinderwunsch Klinik und werde GVnP stimuliert.
Gestern war ich zur Kontrolle, ZT 9: Follikel 18mm Schleimhaut dreischichtig aber nicht super aufgebaut. Laut Ärztin sollte ich nach Gefühl gehen und entweder den Eisprung gestern auslösen oder heute Mittag, es wurde trotzdem mal Labar abgenommen. Laut heutigen Laborwerten von gestern, soll ich Eisprung erst morgen auslösen und heute noch Puregon spritzen... aber ich habe heute schon Pregnyl gespritzt um den Eisprung auszulösen. Jetzt bin ich natürlich jetzt fix und fertig, klar hätte ich auf das Laborwerte warten können, aber ich bin dem nachgegangen was die Ärztin gestern gesagt hat, das ich selber nach Gefühl entscheiden soll.

Laborwerte von gestern: E2: 59,0 LH: 5,88 Prog:9,26 Follikel: 18 mm
War das Auslösen des Eisprungs heute zu früh?

Über Ihre Antwort freue ich mich sehr, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

1

Progesteronwert oben ist falsch. Er ist 0,26 und nicht 9,26.

Top Diskussionen anzeigen