OAT 3 Syndrom

Hallo. Ich habe bereits zwei Kinder allerdings mit einem anderen Mann. Mein jetziger Partner hat die Diagnose oat 3 bekommen vor zwei Jahren. Nun hat es noch ca .9 Monaten spontan geklappt bei uns und ich habe in der 7.ssw einen Abort gehabt. Nun meine Frage. Kann das mit dem oat3 Syndrom zu tun haben das die Spermie genetisch nicht in Ordnung war? Und wie stehen die Chancen das es nochmal klappt? Er hat nur einmal ein spermiogramm anfertigen lassen. Bei dem zweiten Termin damals ist er nicht mehr hingegangen weil seine damalige Freundin so großen Druck ausgeübt hatte und er sich nicht wohl gefühlt hat und das alles nicht wirklich wollte . Lg

1

Hallo,

auch mit einem echten OAT 3 ist ja eine Spontanschwangerschaft nicht ausgeschlossen. Es ist eher unwahrscheinlich den Abort darauf zurückzuführen aber nicht unmöglich.
Empfehlung : Spermiogramm!
Dann können Sie besser einschätzen, ob Sie weiter "so" versuchen können oder ein KiWU Zentrum aufsuchen sollten.
Grüße
Peet