ZT 66 nach Pille

Hallo,
Ich bin heute im ZT 66 nach Absetzen der Pille. Meine Abbruchsblutung kam pünktlich und dann nichts mehr.
Habe die Pille 12 Jahre genommrn und mir ist bewusst das es etwas dauern kann bis sich der Körper umstellt. Aber wie lange? Wann sollte man etwas unternehmen. Der Frauenarzt meinte zz möchte er nichts macheb und mal abwarten. Und ich befinde mich in der 1. Zyklushälfte. Schleim wird gerade aufgebaut.

Was könnte ich nun machen bzw wann sollte ich das checken lassen ggf Medikamente nehmen?

Danke für die Hilfe!

1

Hallo,
da sich der CK Schleim aufbaut, könnte das ein Zeichen sein, dass sich ein Eibläschen entwickelt. nun kommt es darauf an, zB durch einen (mehrere) LH Tests herauszufinden, wnn der Eisprung stattfindet.
Natürlich könnte man Ultraschall machen....
Grüße
Peet

2

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Würden Sie Mönchspfeffer oder Frauenmanteltee oder dergleichen empfehlen?

LG