Brauche kurz eine Antwort darauf

Also ich befinde mich in den fruchtbarsten tagen laut ovu. Und meine Rechnung. Ichb habe einen 28,Tage Zyklus immer ausser letzten Monat (Mai),am 5.5 war meine Periode und ging 5,Tage lang alles soweit okay haben auch mit ovu getestet und Smiley blieb stehen haben geherzelt . auch soweit okay aber meine Periode kam zu früh 31.5 so laut meiner APP sagt die das heute Eisprung wäre hab auch ein wenig ziehen .. Und ovu CB blinkt wir hatten gestern GV er kam aber auf mein Bauch .. Und ich sollte es in mir selber führen leider können wir das erstmal so machen.. Meine Frage ist da ich fruchtbare Tage habe und laut APP heute es habe und laut andere app am Mittwoch .. Kann man durch selber eingeführtest sperma gleich direkt natürlich schwanger werden .,? Ich bin 17,und wir wollen gerne ein baby schon

1

Also frisches sperma