Sperma Verbessern

Hallo, ich wollte mich mal über das Thema Spermien verbessern informieren.

Mein Mann 35 und ich 27 hegen schon seit 5 Jahren einen Kinderwunsch hat aber bisher auf dem Natürlichen weg nicht geklappt!:(

Wir haben uns schon ein paar Experten Meinungen eingeholt, aber jeder sagte etwas anderes.

Jetzt zu meiner Frage: Kann man die Spermien Qualität verbessern, falls ja wie?

Vielen Dank im Voraus

LG ImHerzenBerlin

1

Hallo,
gesund leben
nicht rauchen
bei bestehen einer höhergradigen Hodenkrampfader OP erwägen
Obst/ Gemüse
Keine Arbeit am Hochofen
......
Grüße
Peet

2

Mein Mann arbeitet im Büro, hat kein hochstand, keine Krampfadern alles normal, das einzige ist, das seine Spermien zu langsam sind!

Gibt es irgendwelche Medikamente die er sich vom Arzt verschreibungspflichtig verschreiben lassen kann. Irgend etwas muss es ja geben, das seine Spermien schneller und besser werden !
Ist Ihnen da etwas bekannt?