Dr.Peet bitte:Fruchtbare Tage

Guten Tag Herr Dr. Peet!

1)Wie viele Stunden nach der Auslösung mit HCG 5000iE ist man noch fruchtbar bzw. nach wie vielen Stunden ist eine Empfängnis nicht mehr möglich?

2)Gibt es dazu zuverlässige Beobachtungen von Medizinern/Wissenschaftlern?

3) wie viele Tage vor der Spritze ist die fruchtbare Zeit?

Der Zyklus ist mit FSH-Spritzen stimuliert worden mit anschließender Auslösung und Verkehr zum Optimum.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar den genauen fruchtbaren Zeitpunkt in Stunden nach der Injektion. Zu erfahren, denn leider trotz gutem Spermiogramm kommt es nicht zum Erfolg. Ich denke, dass ich oft den Zeitpunkt falsch eingrenze und ihn dann verpasse.

Danke.

1

Hallo,
dazu kurz:

1)Wie viele Stunden nach der Auslösung mit HCG 5000iE ist man noch fruchtbar bzw. nach wie vielen Stunden ist eine Empfängnis nicht mehr möglich?---DEr Eisprung ist ca 38-42 h nach der Sporitze, wenn der körpereigene LH Anstieg dem Timing nicht zuvorkommt!------

2)Gibt es dazu zuverlässige Beobachtungen von Medizinern/Wissenschaftlern?-----------
--------------Viele viele-----------

3) wie viele Tage vor der Spritze ist die fruchtbare Zeit? ---------------Der Verkehr sollte ca 24-38 h nach der Spritze erfolen. Je länger vorher-oder nachher, desto geringer die "Trefferquote!------------ Grüße
Peet.