Temperatur in HL seit 19 Tagen

Hallo.
Ich habe Messe schon länger meine Temperatur da ich schon immer sehr lange Zyklen habe.

PCO und Schilddrüsenunterfunktion (behandelt mit novothyral 75) bekannt.

Meine CL liegt immer zwischen 36.3 und 36.5

Diesen Monat liegt sie bei 36.4.
EhM an ZT 44. Seither schwankt die Temperatur zwischen 36.7 und 37.0.
Mittlerweile ich bin bei ES+19 und es ist weder eine Menstruation in Sicht noch fallen die SS Tests positiv aus.

Wie kann das sein?
Ich habe bereits viel über Zysten gelesen, bin mir aber unsicher da in den meisten Fällen dort steht das diese mit einer SS einhergehen!?

Ich bin allmählich wirklich ratlos. Meine 2 ZH war bisher nie länger als 15 Tage.

Kann es sein das das HCG noch nicht ausreichend produziert wurde bisher oder ist eine SS ausgeschlossen?

Können sich das PCO oder die Schilddrüse darauf auswirken? (Man sagt ja die 2te ZH könne biologisch betrachtet nicht länger als 18 Tage sein?)

Fragen über Fragen..

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort!

Allerliebste Grüße!

1

Hallo,
ja, vielleicht haben Sie ein Gelbkörperzyste, die weiter Östrogen und Progesteron produziert.
Sie müssen einfach abwarten.
Grüße
Peet

2

Vielen dank für die Antwort!

Hätte so eine Zyste denn etwas mit einer bestehenden SS zu tun ?

Bleibt aufgrund einer Zyste auch die Blutung aus?

Und wie lange sollte man noch in etwa warten?

Allerliebste Grüße

3

Nein die hat nichts mit einer bestehenden ss zu tun und ja aufgrund dieser kann die Mens ausbleiben. Hatte ich selbst letztes Jahr.
Solange bis sie abblutet wenn sie keine Schmerzen bereitet. Das kann ein paar Tage aber auch ein paar Wochen dauern.