Narkose in der Frühscgwangerschaft

Hallo!

Ich habe heute positiv getestet und bin sehr glücklich. Das Kind ist ein absolutes Wunschkind. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl.

Ich hatte sehr unregelmäßige Zyklen. Der letzte lag bei 36 Tagen. Ich wurde am Mittwoch operiert. Es war nur ein kleiner Eingriff und ich wurde nur ca. 10 Minuten in Narkose gelegt. Um sicher zu Gehen, dass ich nicht schwanger bin, habe ich am Montag und Dienstag (Zyklustag 38 und 39) einen Test gemacht. Beide waren negativ. Also habe ich den Eingriff durchführen lassen. Nun habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen und dann heute getestet und es ist positiv.

Ich habe nun furchtbare Angst, dass ich durch die Narkose dem Baby geschadet habe und es eventuell irgendwelche Schäden davon trägt oder ich es im schlimmsten Falle verliere . :-(

LG

1

Hallo,
so früh in der Schwangerschaft geht es meist nach dem "alles oder nichts" Prinzip. Also
entweder es hat nicht geschadet oder es geht ab. Einen sonstigen Schaden wird nicht zu erwarten.
Aber bei einem so kurzen Eingriff erwarte ich eher positives!
Grüße
Peet

2

Guten Abend,

Sie haben mich ein wenig beruhigt.

Vielen Dank!

Wie lange hält das alles oder nichts Prinzip?

Liebe Grüße