Stimmulation Gonal und Luveris

Hallo Herr Dr Peet,

Ich wende mich heute nochmal an Sie. Ich bin jetzt 3 Wochen schon am Stimmulieren mit Gonal F und Luveris. Leider sind meine Eizellen immer noch bei 14 mm und die Schleimhaut bei 10mm. Habe sonst eigentlich keine Probleme mit der Stimmulation. Soll jetzt ab heute 162 Gonal und 75 Luveris Spritzen. Kontrolle ist am Freitag. Wie lange kann man stimmulieren? Geht dadurch die Eizell Qualität kaputt wenn man lange spritzt? Ich weiß momentan nicht weiter. Mein Kinderwunschdoc sagt ich soll mir überlegen ob ich nicht aufhören will, ich möchte aber ungerne aufhören

1

Hallo,
so das Follikelwachstum erst vor wenigen Tagen begonnen haben sollte, dürfte es noch sinnvoll sein weiter zu machen. Bei FEHLENDEM Wachstum über einige Tage ist jedoch eine "brauchbare" Eizelle unwahrscheinlich.
Sie sollten erwägen aufzuhören und später einen Neustart machen!
Grüße
Peet

2

Am 12 Mai hab ich angefangen zu stimulieren also am 3 Zyklustag. Meinen Sie das hat noch einen Sinn?

Top Diskussionen anzeigen