Wann ist 1. Zyklustag

Guten Morgen.
Ich bin im 12. ÜZ. Bisher komplett erfolglos.
Mein Mann hat bereits ein SG machen lassen, bei ihm ist alles ok.

Seit Ende April habe ich bemerkt, dass aus meiner linken Brust, wenn man sie massiert, eine weißliche Flüssigkeit kommt. Rechts auch, aber links etwas stärker. Dies kann an einem zu hohen Prolaktin liegen, welcher natürlich auch einen Eisprung verhindert. Wobei ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 / 29 Tagen habe und laut Tests auch immer einen ES.
Bei meinem letzten FA Termin meinte meine FÄ, dass sie dann gerne Blut abnehmen möchte um meine Schilddrüsenwerte und das Prolaktin testen kann.
So das geht aber am besten wohl nur zwischen dem 2. Und 5. ZT.
Aber wann ist nun überhaupt mein erster?
Mittwoch Abend hatte ich zwei kleine dunkle Tropfen am Tampon.
Gestern (Donnerstag) war es schon etwas mehr, aber auch nicht wirklich viel, jedoch ebenfalls sehr dunkel.
Und heute nun, also irgendwann zwischen gestern Abend 22 Uhr und heute früh 4 Uhr kam dann frisches Blut. Würde eher auf heute tippen, da der größte Teil immer noch dunkel war.
Sorry für die Beschreibung...
Wann ist denn nun der 1. ZT. Ich Frage weil, wenn er gestern war, muss ich leider wieder einen Monat warten, da ich heute früh über das Wochenende weg fahre und Montag (5. ZT) ja ein Feiertag ist.
Falls mir aber alle sagen, dass heute mein 1.ZT ist, kann ich dann am Dienstag Morgen ja noch zur FÄ gehen, was natürlich super wäre.
Brauche wirklich dringend einen Rat!

Danke!

Wann ist 1. Zyklustag?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
ich kann jetzt nach 1,5 Jahre Übungszeit meiner erste Tag der Blutung richtig merken!
also Erste Tag der Blutung ist der Tag du am diesem Tag richtig blutest( rote Blutung). die braune Blutung (alte Blutung) zählt nicht zu deiner Periode und aller Dings wenn das vor dem 18:00 Uhr kommt, falls der nach dem 18:00 Uhr kommt, der nächste Tag wäre deine Erste Tag.
L.G

Top Diskussionen anzeigen