Endometriose erfolgreiche IVF jetzt wieder kinderwunsch

Ich bin 30 Jahre alt seit 19 bekannte Endometriose bereits 8 LSK und 1 abrasio. 3ter IVF Versuch erfolgreich aber bei puntkion nach medikation nur 8 Eizellen entnommen und leichte unbeweglichkeit beim spermiogram. Geburt war eine Sectio am 9.10.2016 jetzt wieder Kinderwunsch, mein Frauenarzt befürwortet das auch in meiner Situation da mein alter eine enorme Rolle spielt was die Produktion der Eizellen bzw follikel angeht.

Jetzt die Frage ist es möglich in meiner Situation spontan schwanger zu werden wie stehen meine Chancen oder sollte ich mich doch lieber wieder an eine kinderwunschklinik richten?

Würde meinen Körper nur ungern wieder mit Hormonen überlasten.

Vielen Dank im voraus

1

Siehe meine Antwort von gestern auf Ihre Anfrage vom 30.5.

Top Diskussionen anzeigen