Keine Mens

Hallo

Zu meinen Anliegen :

Ich habe im dezember die 3 monatsspritze bekommen ! Habe sie nur 1 mal genommen ! Seit dem warte ich auf meine Mens . Im April zum Arzt habe ich feminita bekommen damit meine Mens kommen sollte . Nichts passierte!! Nach 2 Wochen wieder zum doc, hin Ultraschall schleimhaut war nicht viel aufgebaut und Folikel war auf der rechten Seite zu sehen dann habe ich utrogest bekommen was ich 14 tage nehmen sollte ! Jetzt sind 17 tage rum und die Mens ist immer noch nicht da  ! Ich weiß echt nicht mehr weiter mein Arzt sagt ich soll abwarten bis mens kommt er hätte genug Tabletten aufgeschrieben ......

Was könnte ich machen damit meine Mens endlich eintrudelt??

1

Hallo,

wenn sich kein Eibläschen bildet und damit kein Östrogen gebildet wird, kann sich auch keine Schleimhaut aufbauen, die nach Progesteron (Famenita/Progestan/Utrogest...) abbluten kann. Am besten, Sie nehmen für ein bis 2 Monaten eine kombinierte Pille oder Sie warten einfach noch ein wenig ab, meist geht es innerhalb von 3-4 Monaten wieder los (nach Ende der Wirkung der Spritze).

Mit freundlichen Grüßen,

Glaser (Team Dr. Peet)

2

Vielen lieben dank für ihre Antwort ! Was meinen Sie mit einer kombinier baren pille ?