Mönchspfeffer

Guten Tag,
Ich habe vor 2 Wochen einen Missed Abort gehabt, ich hatte Anfang März Mönchspfeffer verordnete bekommen und bin direkt Mitte März schwanger geworden. Ich habe am Montag wieder angefangen Mönchspfeffer zu nehmen, leider habe ich am Mittwoch vergessen mein FA zu fragen ob es sinnvoll ist.
Ich habe Mönchspfeffer zur Regulierung der Mens bekommen.
Jetzt ist meine Frage darf ich es nehmen?
Wenn ich wieder Schwanger werde, wie lange darf ich es nehmen?
Darf ich Folsäure und Mönchspfeffer gleichzeitig nehmen? Ich habe eben gelesen man sollte es nicht zusammen nehmen.
Danke für ihre Mühe.
Ein schönes Wochenende
Tina

1

Hallo,
immer diese Fragen nach Zaubertränken... ;-)
Mönchspf. nutzt nur dann, wenn nachweislich eine Hyperprolaktinaemie leichterer Art vorliegt.
Sie können es zusammen nehmen.
Peet