Aufbau GSH

Hallo Herr Dr. Peet.... ich hoffe, dass Sie mir evtl weiterhelfen können. Mein Partner und ich versuchen seit letztem Jahr April erfolgreich schwanger zu werden. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Seit März diesen Jahre bin ich in KiWu Behandlung und hatte diese Woche eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterprüfung. Der Arzt hat bereits im Vorfeld festgestellt, dass sich meint GSH nicht genügend aufbaut und erhoffte sich durch die Untersuchung eine Erklärung. Aber da ist alles super in Ordnung und auch mein Eisprung samt dazugehöriger Hormone. Was können Sie empfehlen, um der GSH auf die Sprünge zu helfen ? Gonal f und Gynokadin haben wir einen Zyklus ausprobiert.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

1

Hallo,
dafür gibt es kein Patentrezept. Bei manchen Frauen wächst die SH im natürlichen Zyklus besser als unter Stimulation mit FSH etc oder durch Östrogengabe.
Da muß man ggf verschiedenes ausprobieren. Auch kann ASS, Viagra bei manchen Frauen helfen, ganz gute Erfahrungen haben wir auch, bei schwierigen Fällen, mit der mehrmaligen Einspritzung von Wachstumsfaktoren in die Geb.mutterhöhle.
Grüße
Peet