unruhige Temperaturkurve

Sehr geehrter Dr. Peet,

ich habe ziemlich früh mit 13 angefangen die Antibabypille zunehmen und letztes Jahr Oktober nach 10 Jahren damit aufgehört. Habe seit Januar '17 wieder monatlich meine Periode.
Nun habe ich seit April angefangen meine Temperatur zu messen (nach dem Aufwachen noch im Bett, immer selbe Uhrzeit) und ich habe das Gefühl es ist überhaupt keine Regelmäßigkeit zu sehen ?

Frage 1: Woran könnte das liegen?
Frage 2: Könnte 17. ZT / 26.ZT ein Eisprung gewesen?!
Frage 3: Könnte das auch am Mönchspfeffer liegen? Nehme diesen seit Anfang April.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1148207/877192?cb=1495790143&cur_date=2017-05-26

Danke das Sie sich Zeit nehmen mir die Fragen zu beantworten.
Freundliche Grüße F.

1

Hallo,
Frage 1: Woran könnte das liegen?------------Follikelreifungsstörung/ Hormonelle Störung
Frage 2: Könnte 17. ZT / 26.ZT ein Eisprung gewesen?!----relativ unwahrscheinlich!
Frage 3: Könnte das auch am Mönchspfeffer liegen? Nehme diesen seit Anfang April.--------------------------Sie benötigen eine vernünftige Diagnostik!!!

Grüße
peet