Clomifen versuch gescheitert!

Clomifen versuch gescheitert.

Hallo ich habe am Montag mein 1.zyklustag. Und musste zur Kontrolle für um Zysten aiszuschliesen. Das ich wieder mit clomifen starten kann. Aber leider hat die ärztin eine Zyste am linken Eierstock entdeckt. Sie meinte ich muss 1 mal aisetzen im clomifen fortzusetzen. Hat man drotzdem ein eisprung. Reifen drotzdem diesen Monat Eizellen herran drotz Zyste? . Hat jemand Erfahrung? Lg

Antworten

1

Da hat deine Ärztin recht, wenn du Zysten durch Clomifen diesen Zyklus hast solltest du aussetzen. Hatte ich im Zyklus bevor es mit Clomifen geklappt hatte auch.

2

Wie ist die bei dir weggegangen? Hattest du Schmerzen?

3

Hör mir auf...ich konnte mich kaum bücken trotz das die zwei Zysten "nur" 4cm groß waren.
Sind von alleine weggegangen und im nächsten Clomizyklus hatte es dann geklappt.
Wenn du ne Zyste hast schaut dein gyn da sicher noch mal nach. Er wird dir das bestimmt auch erklärt haben.

weitere Kommentare laden