Seit Tagen Schmierblutung

Thumbnail

Hallo, ich habe am 28.04. nach 2,5 Jahren die Mirena gezogen bekommen. Am 10.5. bekam ich meine Mens.
Ich habe den digitalen Ovu von Clearblue Dual. Seit Tagen nur negativ. Habe zudem seit mehreren Tagen Schmierblutungen, sie sind braun und nicht viel. Mein Rücken schmerzt, mir ist flau im Magen und im Unterbauch zieht es ab und an.
Deutet das auf einen ES hin. Oder kann auch was mit den Hormonen nicht stimmen.
Ich habe schon 2 Kinder, da hatte ich vorher die Pille und nicht so Probleme. Zudem 2013 einen Aport und 2014 bei unserem Kleinen den Zwilling verloren.

Danke für die Antwort

1

Hallo,
die Schmierblutungen könnten z.B. auf eine mangelhafte Follikelreifung hinweisen.
Warten Sie einige Tage ab und gehen dann ggf noch zu Ihrem Hausgyn!
Grüße
Peet