TF+ 9 und HCG +51 - freuen oder lieber nicht

hallo zusammen,

ich bin heute TF+9 und habe am 5. Tag nach PU 1 Blastozyste eingesetzt bekommen. Am Tag danach hatte ich dann echt starke Unterleib- und Bauchschmerzen - war extreme aufgeblöht, was allerdings danach komplett aufgehört hat. Bis auf extrem empfindliche/schmerzhafte Brustwarzen und selten ein leichtes Ziehen im Unterleib hatte ich bis heute eigentlich gar nichts weiter.
Ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl und automatisch keine Lust auf Zigaretten oder Alkohol. Denke aber das liegt automaisch an der Tatsache, dass man ggf. schwanger sein könnte.

Nun hätte ich seit gestern meine Tage bekommen können und es fühlt sich auch irgendwie so an, als wenn da noch was käme, allerdings war ich heute Morgen dann zum ersten HCG Test, welcher glücklicher Weise positiv, mit einem Wert von +51, ausgefallen ist.

Mir wurde gesagt, dass der Wert gut sei und ich mich ein ganz klein wenig freuen dürfe, da man ja nie weiß… nächste Woche gehe ich zum 2. Test.

Ich bin nun echt ein bisschen hin- und her gerissen, ob das jetzt „normal“ ist und ob man in diesem Stadium überhaupt von einer Schwangerschaft sprechen kann. Trau mich nicht wirklich mich zu freuen. Ist irgendwie ganz komisch.

Und ich weiß nicht, wie ich mich nun weiter verhalten soll. Sollte ich mich schon anders ernähren, vielleicht Vitamine zuführen o.ä.??

Seit geraumer Zeit führe ich abends täglich 1 x Crinone (Progesteron) ein, was ich auch weiterhin tun soll und klar, Folsäure nehme ich natürlich auch weiterhin…

Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat auch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal #herzlich

1

Hallo,
Sie haben sich keinen guten Dienst getan, indem Sie am TF+9 schon testen ließen. Nun haben Sie den Salat! Sie wissen nicht, ob es vielleicht noch der letzte Rest der Auslöse (HCG) Spritze ist, oder neu produziert wird!
Grüße
Peet