Estradiol

Guten Tag,

in meinem Befund steht, dass Estradiol spätfollikuläres Niveau erreicht. Das bedeutet ja kurz vor Eisprung. Kann es auch sein, dass es kurz nach Eisprung war und der Wert dort bereits rückläufig war??? Blut wurde an ZT 15 abgenommen.

FSH (Eclia) 6.8 U/l
Prolactin (Eclia) 368 mU/l (Referenzbereich <380)
Prolactin Umrechnung 17 ng/l (Referenzbereich <18 )
17-b-Estradiol (Eclia) 885 pmol/l
17-b-Estradiol Umrechnung 241.1 ng/l
Progesteron wurde leider nicht überprüft.

Der Hausarzt hat mich mit diesen Ergebnissen zum Frauenarzt überwiesen, leider habe ich erst im Juni einen Termin.

Schöne Grüße, cuttee (37 Jahre)

1

Hallo,
wenn kein Progesteron bestimmt wurde, wei man nicht, ob es vor- oder nach dem Eisprung ist!
Gße
Peet

2

Danke für die Antwort! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend