Blutungen

Guten Morgen

Ich wusste garnicht das man einen Experten fragen kann !! ich bin heute bei TF+ 14
Und habe am TF+8 positive getestet mit pregnese habe dann gleich am nächsten Morgen einer von clearblue gemacht SCHWANGER !!! Seit 4 Tagen habe ich leichte rosa Blutungen die immer wieder Mal kommen und gehen habe auch dazu starke Unterleib Schmerzen muss dazu sagen das ich dreimal einen Kaiserschnitt hatte habe am TF+ 11 einen normalen SST gemacht 25 er der war Positiv ich verstehe nicht woher die Blutungen Oder kann der SST positive vom progrestan kommen ??? Kann es sein das der HCG noch vom auslösen angezeigt wird ?? Oder möchte einfach meine Periode kommen und das progestan hält es auf ??

1

Hallo,
am Tag TF+8 einen Test zu machen...war Unsinn, da es gut möglich ist, dass da noch HCG von der Auslösespritze den Test pos. gemacht hat. TF+11 ist da schon etwas sinnvoller. Wie ist den der Test heute TF+14 (jetzt ist er sicher aussagekräftig!)?
Grüße
Peet