Rat

Drei Tage blutung danach abrupt alles vorbei seid dem sodbrennen leichte Übelkeit.

Meine Frage ist kann eine Ss vorliegen ?
Wenn nicht wie kann ich mein es noch besser bestimmen nach zs kann ich nicht gehen klappt nie.

Mein Problem ist auch das ich marcumar nehme

Habe schon zwei Kinder aber unser dritter Versuch klappt nicht habe das Gefühl saß mein es nie in der Mitte ist

1

Hallo,
auf sog. "subjektive Schwangerschaftszeichen" kann frau sich nicht verlassen. Erst ein Test ergibt das Ergebnis.
Sie scheinen eine etwas intensivere Diagnostik zu brauchen.
Grüße
Peet

2

Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit das ich meine fruchtbaren Tage besser fördern kann oder dem eisprung helfen kann oder der einnistung.

Folio nehme ich schon, Ich hatte jetzt Zyklus 26 nur gehabt , ich weiss nicht genau wann jetzt der es sein wird.....