CHANCEN IN KIWU KLINIK

Hallo liebes Expertenteam mein Mann und ich versuchen seit September 2016 schwanger zu werden leider bisher ohne Erfolg wir haben zwei Zyklen mit clomi stimuliert da meine Eizellen nicht richtig reifen
mit Clomifen 2 Tabletten täglich waren sie ca 10 mm groß. nun meinte mein Frauenarzt dass ich eine höhere Dosis an diesen Antiöstrogene brauche und er diese nicht verschreiben darf und hat mich deshalb in die Kinderwunschklinik überwiesen Hormonwerte passen das Spermiogramm meines Mannes in Ordnung einzig und alleine dass meine Eizellen nicht richtig Reifen ist das Problem was denken sie wie groß sind meine Chancen in der Kinderwunschklinik?

Noch zu uns mein Mann ist 33 ich bin 26 Jahre alt

1

Hallo,
wenn die Clomifenstimulation nicht ausreicht, muß evtl. mit FSH stimuliert werden. Diese Medikamente sind sehr teuer (übersteigen das erlaubte Medikamentenbudget des Normalgynäkologen) und die Eierstockreaktion muß genau überwacht werden.
Wenn Sie einen schönen Follikel entwickeln, sit Ihre SS Chance altersentsprechend.
Grüße
Peet