3. Kind evtl ein Mädchen? :-)

Hallo!
Nach zwei Jungs möchten wir jetzt noch einen Versuch wagen auf eine 3. Schwangerschaft.
Ich würde mir sehr weibliche Verstärkung wünschen :-)

Als ich meinen Gynäkologen mal auf die verschiedenen Theorien angesprochen habe ein Mädchen zu zeugen meinte der auf diese Theorien könnte man nicht gehen.

Gibt es wirklich zuverlässige Tricks?
Ist es auch möglich in einer Kinderwunschklinik in Deutschland nachhelfen zu lassen?
VG

1

Wollte dir eigentlich per PN schreiben, aber die Funktion ist bei dir wohl abgestellt.
Du fragst hier einen Arzt, der Leuten hilft, die jahrelang versuchen ein Kind zu bekommen tatsächlich, ob man dir ein Mädchen "machen" könnte?
Sorry, ich mein das nicht böse. Aber die meisten Frauen die hier Dr. Peet Fragen stellen, haben schon eine sehr sehr lange Leidensgeschichte hinter sich und würden alles für nur ein Kind geben. Und du fragst wie du als drittes Kind ein Mädchen kriegen könntest???
Nein, eine Kinderwunschklinik kann dir da auch nicht helfen!

2

Weißt Du eigentlich, was für ein enormer Leidensweg die Kinderwunschklinik bedeutet? Eine Kinderwunschbehandlung in einer Klinik ist kein Spaß.

Mein Ehemann und ich würden so viel dafür geben endlich ein Kind zu bekommen. Ich weine fast jeden Tag, weil wir diesen Weg gehen müssen und unsere Behandlungen bis jetzt negativ ausgefallen sind.

Früher dachte ich auch immer, dass beide Geschlechter als Kinder schön wären. Aufgrund unserer Behandlung bin ich sehr demütig geworden. Vlt kann man das auch nicht nachvollziehen, wenn es natürlich klappt.

Ich wünsche Dir, dass Du dich auch über einen dritten Jungen freuen kannst und vielleicht auch dieses große Geschenk annehmen kannst.

3

Zur kinderwunschklinik weil man ein Mädchen haben will?

Andere Sorgen hast du nicht oder? Sei froh, wenn du NICHT in eine Klinik musst, um überhaupt schwanger werden zu können.
Sorry, aber dafür hab ich null Verständnis.
Ich würde mir wünschen wenn ich einfach so schwanger werden könnte und nicht zur kiwu Klinik müsste.....

4

In Deutschland kannst du sowas vergessen, habe mal gelesen das sowas im Ausland möglich ist.

Ich war das dritte mal schwanger mit Zwillingen und habe sie verloren.
Versuch erstmal schwanger zu werden und hoffe das alles gut geht.

5

Ganz ehrlich! Ich reg mich auf. Alle Paare mit echten Problemen hier würden sich über ein Baby freuen, egal welchen Geschlechts! Deine Frage und Dein Wunsch sind genauso dämlich, wie wenn manche Frauen traurig sind, dass ein Kind im November kommt! Unmöglich!