Iui sinnvoll? Endonetriose

Guten Abend,

Zu meiner Geschichte ich habe im Februar 17 eine endometriose sanierung und verwachsungen Entfernung gehabt. Hatte auch eine schokoladenzyste im Eierstock. Verwachsungen waren blase darm beclenhinterwand und Eierstock. Genauso die endometriose. Es wurde wohl alles entfernt. Nehme nun seit 6 Wochen die Pille maxim. Habe aber weiterhin seit 4 Wochen schmierblutung. Meine Frage ist es sinnvoll bei meiner Vorgeschichte nicht eine iui machen zu lassen oder doch lieber eine ivf? Ich hatte vor der op 4 erfolglose iui ! Kennt sich jemand aus?

1

Hallo,
"jemand" würde meinen, daß auch durch die nächsten 4 Inseminationen die Chancen eingeschränkt sein dürften. Spermiogramm??
Bei der Vorgeschichte scheint eine IVF "am Horizont" zu stehen.
Grüße
Peet

2

Wir erhalten samenspende. Okay danke für die Meinung.