13 mm großer Leitfollikel nach 2 Tagen nicht gewachsen

Guten Abend

Ich war am Montag (ZT 10) zum US und es wurde ein Leitfollikel von 13 mm gemessen.
Heute war ich wieder zum US (ZT 12) und man stellte fest, dass der Follikel nicht gewachsen ist. Kann das mal vor kommen? Überall liest man dass ein Follikel 1-3 mm wächst am Tag, aber das sich gar nichts getan hat war schon heftig. Ich muss dazu sagen das ich im Dez eine missed abort mit Ausschabung hatte und seitdem der Zyklus unregelmäßig. Letzte Zyklus 30 Tage, davor der 38 Tage. Früher war er zw 28-31 Tage.

1

Hallo,
das spricht für eine Eierstockschwäche. Wenn die Hormondiagnostik nichts ergeben hat, dürfte nur ein hormonelle Stimulation etwas nutzen.
Grüße
Peet

2

Das ist aber heftig gleich so eine Diagnose zu stellen?! Ihre Kollegin hat was anderes geschrieben. Sowas könnte vorkommen und ich solle mir absolut keine Sorgen machen. Was stimmt denn nun? Heftig