Ovaria

Guten Morgen,

Vor kurzem war ich beim FA wegen meiner sehr langen Zyklen. Dieser sieht allerdings noch keinen Handlungsbedarf und möchte bis Herbst (1 Jahr Kinderwunsch mach FG) abwarten, da er vorher nichts mit Hormonen probieren will.

Nun wurde mir von einer Bekannten Ovaria ans Herz gelegt. Es soll wohl helfen meine viel zu lange erste Zyklushälfte zu regulieren.

Nachdem ich mich etwas informiert hatte, erfuhr ich, dass man es nicht nehmen sollte wenn man zu Zysten neigt. Ich hatte bisher nur einmal im Leben eine Zyste und das war eine Gelbkörperzyste während meiner Schwangerschaft (die ja leider in einer FG endete).

Kann ich Ovaria dennoch verwenden oder würden sie davon abraten?

1

Hallo,
ich bin kein Zauberheilkrautanwender, gehe aber davon aus, dass es sich bei "Ovaria" um etwas homöopathisches handelt. Wenn das so ist, können Sie es sicher nehmen, ohne dass irgendwas passiert (im wortwörtlichen Sinne! ;-)).
Grüße
Peet