Endometrium Scratching

Sehr geehrter Herr Peet

Ich hatte in den letzten sechs Monaten drei negative SET von euploiden Blastozysten (1x frisch, 2x Kryo).

Vor der letzten erfolgreichen Einnistung in 2015 wurde eine Endometriumbiopsie inkl. Scratching durchgeführt. Nun liest man aber widersprüchliche Studien zum Thema Scratching.

Empfehlen Sie Scratching noch?
Falls ja, bei welchen Patientinnen?
Falls nein, wieso nicht?

Herzlichen Dank
sadsadsad

-------------------------------------------------------------------------------------
KiWu seit 2011:
2013-2015: Vier ICSI mit etlichen Kryos: 1x FG, 1x stille Geburt.
2016: 1x ICSI+PID: nur aneuploide Blastos
2017: 1x ICSI+PID: negativ, 1. Kryo negativ, 2. Kryo negativ

1

ich hatte ein Scratching und würde es nicht wieder machen. Meine Mens kam 7 Tage zu früh, das kann nicht gut sein auch wenn mein Arzt sagte es wäre nicht schlimm

2

Das würde mich auch interessieren:-)

Top Diskussionen anzeigen