Wann Bluttest nach Transfer

Hallo Dr. Peet

Ich habe heute an PU+3 zwei schöne 8 Zeller eingesetzt bekommen. Nun soll ich am nächsten Donnerstag 13.4. Zur Blutabnahme und Ultraschall weil wir am 17.4. Wenn es möglich ist gerne in den Urlaub fahren würden und kein Risiko eingehen möchten.

Ist es möglich das an Pu+10 schon HCG im Blut nachweisbar ist wenn es geklappt haben sollte?

LG Sarah

1

Also bei mir wurde an PU+9 TF+2 ein HCG von 4 gemessen.

Die Ärztin sagte, dass sei Rest HCG, da so kurz nach TF das noch kein eigenes hätte sein können.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

2

Du hast bei PU+7 den TF gehabt? Oder hast du dich verschrieben?

3

In unserer Klinik wird immer bei PU+11 der erste Bluttest gemacht. Aber der ist nicht immer aussagekräftig. Deshalb wird der BT auch bei PU+14 wiederholt um zu sehen, ob es einen guten Anstieg gibt. Ich befürchte, dass PU+10 zu früh sein wird.

Top Diskussionen anzeigen