Auslöserspritze nach iui

Hallo,
Ich hatte heute Morgen meine erste IUI in einen Kinderwunschzentrum und erst danach bekam ich die Spritze zum Auslösen des Einspruchs. Da ich im Internet immer lese, dass die Spritze schon am Vortag gegeben wird, bin ich sehr verunsichert!
Und ab wann ist es sinnvoll mit der Einnahme von Lutinus zu beginnen?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort!

1

Haeise löst man mit der Eisprungspritze den Eisprung aus, es sei denn ein aktuell erhöhter Blut LH Wert zeigt an, dass der Körper selbst scon ausgelöst hat. Ein Nachspritzen wenden manche Behandler an, weil sie glauben die Sch.sch. rate erhöhen zu können. Es gibt aber hier eher keine wirklich positiven Beweise.
Lutinus ab Tag 1 nach Eisprung.
Grüße
Peet

2

Hallo,
Legende:

Haeise-------sollte bedeuten: Hallo, üblicherweise...........................

5

Danke für die Antwort! Hat mir sehr geholfen!

3

Hey du! Meine IUi ist jeztt 10 Tage her!

Bei mir wurde das genauso gemacht! War auch ziemlich verunsichert, die Klinik meinte alles perfekt!

Ob das gepasst hat seh ich nächste Woche!

Die Spritze sollte den kurz bevorstehenden Eisprung unterstützen!

Vertraue einfach auf die Ärzte und denk positiv!

Wünsch dir alles gute! ????

Glg

4

Dankeschööön! Bin jetzt wieder beruhigt :)
Dir auch alles Gute; drück dir die Däumchen!!!

Top Diskussionen anzeigen