Zyklustag 50

Hallo.

Ich bin mittlerweile an zyklustag 50 angelangt. Vom 36. Bis 41. Zyklustag hab ich je zwei Tabletten Chlormadinon genommen damit ich meine Regel bekomme. Tag 44 bis 48 hatte ich nach dem Toilettengang etwas rosa am Toilettenpapier. Sowie Blutungen beim Geschlechtsverkehr. (letzteres habe ich allerdings immer wieder mal)

Ich sollte eigentlich im neuen Zyklus Tag 5 bis 9 Clomifen nehmen. Jetzt bin ich mir total unsicher ob diese minimalen Blutungen schon meine Regel war. Dann wäre ich heute zyklustag 7 und zu spät dran. Könnte das wirklich schon meine Regel gewesen sein? Ich bin total unsicher und verwirrt. Habe fast täglich Unterleib- und kopfschmerzen :(
Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG Sarah

1

Hallo,
das kann man aus der Ferne nicht beantworten. Sie sollten wohl noch 1x zum Ultrascall+Blutabnahme, um das weitere Vorgehen zu entscheiden.
Grüße
Peet

2

Danke für die Antwort. Mittlerweile hatte ich gestern leichte Blutungen und heute Nacht dann wirklich starke. Also der Zweifel besteht nicht mehr. Kommt aber gleich der nächste, da ich vom 5.-9. Zyklustag Clomifen nehmen soll, bin ich mir nicht sicher ob gestern oder heute nun der erste zyklustag ist. Denn gestern kam zwar auch frisches, rotes Blut, aber sehr wenig.

LG

Top Diskussionen anzeigen